Über diesen Blog

ICH MACHE MICH AUF

Du wirst dich fragen, warum jetzt auch noch ein Blog? Hab ich mir auch lange überlegt und obwohl es heißt: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Gibt es manchmal die Situation, daß ein Bild ohne die Geschichte dahinter nichts aussagt. In meinem Blog möchte ich die Verbindung schaffen vom Bild zum Wort. Gerade in der Vogelfotografie gibt es immer wieder witzige, schöne oder traurige Erlebnisse, die ich Dir nicht vorenthalten will, die das Bild erst interessant macht. 

Mit meinem Blog „einflügelschlag“ will ich dich mitnehmen auf meine Fototouren und ich hoffe du hast dabei genausoviel Spaß wie ich.

Es ist interessant, wie unterschiedlich wir ein Motiv festhalten, wie unterschiedlich wir es sehen, wie unterschiedlich wir etwas begreifen.

Denn es ist, wie es ist, aber es wird, was wir daraus machen.

Menü